Ich habe Alice Schwarzer getroffen

Alice' neue Jungs...

Alices neue Jungs (von li): Philip Engel, Sebastian Toeller, Thorsten Nolden, Daniel Hackler, Christian Knopp und Bruno Piek.
Artikel teilen

"Also, bevor du jetzt aussteigst, machen wir aber noch ein Selfie zusammen, Alice!" Klar. Gesagt, getan. So schön kann Busfahren in Köln sein! Zumindest im 106er. In den bin ich am Heumarkt gestiegen, auf dem Weg ins Kino ("Roma" - sehr empfehlenswert). Erst fehlten mir 10 Cent für die Fahrkarte. Kein Problem. Die Jungs zückten alle ihr Portemonnaie. Dann fuhr der Bus erst eine Viertelstunde später ab. Wie schön. Gelegenheit, schnell noch ein Fläschchen Kölsch zu holen. Schließlich kamen die Herren aus der Südstadt gerade von einer "Herrensitzung" im Gürzenich, was heißt: neun Stunden schunkeln, von zehn bis 19 Uhr. Und dann brav nach Hause fahren zu Frau und Kind (nur einer von denen ist noch zu haben). Das Foto haben sie mir mit dem Kommentar gemailt: "Liebe Alice, hier sind deine neuen Jungs." Recht so. Mit euch lässt sich leben. Und feiern!

Artikel teilen
 
Zur Startseite